DVD Player

Aus Gemini-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


DVD Player

Dieses Startbild ist über das Hauptmenü zu erreichen.
Der DVD Player kann als Dateibrowser fungieren indem man damit z.B. eine DVD.iso auswählt.
Genauso ist der Dateibrowser in der Lage eine DVD-Struktur zu erkennen und abzuspielen.
Selbstverständlich funktioniert auch das einlegen einer DVD ins DVD-Laufwerk.

Datei:Hauptmenü-DVDplayer-Enigma2.png
Der DVD Player im Gemini² Image mit KerniHD-Skin
DVD Player als Dateibrowser - Dateibrowser des DVD-Player

Der DVD-Player ist im Gemini² fester bestandteil des Images und muss nicht zusätzlich installiert werden!


Zurück zum Inhaltsverzeichnis:



DVD Player als Dateibrowser

Der Dateibrowser des DVD Player im Gemini² Image mit KerniHD-Skin
Dies ist der Daateibrowser des DVD-Players.
hiermit können wir uns nun zu unseren gewünschten Isofiles oder den DVD-Struktur Verzeichnisse durch angeln.
Auswahl der gewünschten DVD.iso
Hiermit können wir uns nun zu unseren gewünschten DVD Isofiles auswählen die wir abspielen wollen.
Auswahl der gewünschten DVD-Struktur
Hiermit können wir nun unseren gewünschten DVD-Film der als DVD-Struktur (VIDEO_TS) abgelegt wurde auswählen und abspielen.


Zurück zur Übersicht:Gemini-Wiki:Portal oder Hauptseite