Diskussion:Auto Mounter

Aus Gemini-Wiki
Version vom 9. August 2009, 16:43 Uhr von EgLe (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Habe einmal den Beitrag ein bisschen umgekrempelt. Ich hoffe das ist ok....

Der Hinweis auf die Kernelmodule fehlt noch. Nötig oder nicht? Cifs (standardmässig geladen) und nfs gehen ja out of the Box. Wenn da jemand einen Vorschlag hat, muss das sicher auch noch rein :) Im alten Beitrag war der Hinweis auf die Module nicht sehr klar...

Hallo,

sehe darin kein Problem, und muss auch mal an dieser Stelle Danke sagen für die Arbeit. Finde ich echt klasse....

Hmm, wegen dem Kernelmodul, kann ich im Moment nix sagen, verwende nur NFS :-)