Diskussion:CVS / OE - Image

Aus Gemini-Wiki
Version vom 17. Oktober 2012, 23:17 Uhr von Mfgeg (Diskussion | Beiträge) (→‎Sprachenauswahl)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Mfgeg,

habe gesehen, dass Du heute eine englische Version schreiben wolltest!?! Zumindest war der Link gesetzt. Vielleicht sollte in Zukunft die Vorlage (http://wiki.blue-panel.com/index.php/Vorlage:Multilingual)von Torben eingesetzt werden? Sieht besser aus, finde ich (siehe Beispiele http://wiki.blue-panel.com/index.php/Spezial:Search?search=multilingual&go=Los).

Gruß Imhotep

Sprachenauswahl

Moin, das war ein Test mit den Sprachen, mal schauen was wir in Zukunft einsetzen werden ;)

mfgeg

Sprachenauswahl

Die alte Sprachauswahl werden wir im Moment so beibehalten ;)

mfgeg