Diskussion:GP3.2 OpenVPN: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gemini-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 15: Zeile 15:
 
Früher war es mal Client. Text wurde angepasst, wegen der Bezeichnung im GUI.
 
Früher war es mal Client. Text wurde angepasst, wegen der Bezeichnung im GUI.
 
Kann man aber in Client umändern.
 
Kann man aber in Client umändern.
 +
 +
== Warten ==
 +
Ok dann warten wir, bis mechatron es im Plugin (GUI) ändert? Die Bearbeitung hier ist dann nur ein simples "Suchen und Ersetzen".

Aktuelle Version vom 8. November 2012, 21:11 Uhr

Schreibweise: Meiner Meinung nach spricht man im IT-Bereich vom Client-Server-Modell (Client mit C). Klient gibt es auch, meint aber Kunde, Mandat usw. Siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Client-Server-Modell

mechatron benutzt in seinem Thread auch "Client", während im Plugin "Klient" steht!?!

Lasse mich aber auch eines Besseren belehren.

Gruß und Danke für Eure Arbeit Imhotep

Ändern

"Client" ist hier richtig. Ich bin für eine Änderung von Klient in Client. Wir schreiben auch Computer und nicht Komputer oder Hardware und nicht Hartware.

Client

Früher war es mal Client. Text wurde angepasst, wegen der Bezeichnung im GUI. Kann man aber in Client umändern.

Warten

Ok dann warten wir, bis mechatron es im Plugin (GUI) ändert? Die Bearbeitung hier ist dann nur ein simples "Suchen und Ersetzen".