Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gemini-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
== Kleiner Rechtschreibfehler ==
+
== Allgemeiner Hinweis (von maxl) ==
Im Bereich "Hilfe / Support" muss es "zum Finden" heißen. Finden groß geschrieben, weil substantiviertes Verb.
 
  
edit by mfgeg: hab es mal angepasst ;)
+
In die Diskussion-Tabs gehören keine Diskussionen, die nicht das Wiki selbst betreffen - schau mal ins Forum www.ihad.tv
  
== Erste "OffTopic-Frage" ==
+
== Wunsch ==
Hallo. Ist es auch möglich den Dreambox Stream an den Flash Media Server oder Live Encoder zu übergeben?
 
  
 +
könnte jemand aus dem
 +
"<u>'''{{NUMBEROFARTICLES}} Artikel'''.</u>"
 +
ein anklickbares
 +
"<u>[[Spezial:Alle_Seiten | '''{{NUMBEROFARTICLES}} Artikel'''.]]</u>"
 +
machen (siehe "Quellcode" in Bearbeiten)?
 +
Hier auf der Diskussionsseite geht es schon mal.
  
edit by maxl: bitte hier heine diskussionen die nicht das Wiki sekbst betreffen - schau mal is Forum www.ihad.tv
+
Gruß
 
+
Imhotep
== Kleine Fehler ==
 
 
 
Auf der Hauptseite:
 
Bedienoberflache = Bedienoberfläche = ä
 
 
 
 
 
Diskussion:
 
 
 
Maxl hat viele Rechtschreibfehler :D
 
 
 
edit by maxl: bitte hier heine diskussionen die nicht das Wiki sekbst betreffen - schau mal is Forum www.ihad.tv
 

Version vom 8. November 2012, 22:06 Uhr

Allgemeiner Hinweis (von maxl)

In die Diskussion-Tabs gehören keine Diskussionen, die nicht das Wiki selbst betreffen - schau mal ins Forum www.ihad.tv

Wunsch

könnte jemand aus dem "650 Artikel." ein anklickbares " 650 Artikel." machen (siehe "Quellcode" in Bearbeiten)? Hier auf der Diskussionsseite geht es schon mal.

Gruß Imhotep