Diskussion:Telnet - FTP: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gemini-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 1: Zeile 1:
Bitte keine Sammelartikel, das wird unübersichtlich. Danke! Ich habe einen LA reingestellt, ich glaube aber nicht, das das mit dem Löschen so richtig klappt :-)  --[[Benutzer:Lino|Lino]] 22:11, 5. Jun 2006 (CEST)
+
Bitte keine Sammelartikel, das wird unübersichtlich. Danke! Ich habe einen LA reingestellt, ich glaube aber nicht, das das mit dem Löschen so richtig klappt :-)  -- Lino 22:11, 5. Jun 2006 (CEST)
  
 
Warum auch nicht :) --[[Benutzer:Seddi|Seddi]] 23:11, 5. Jun 2006 (CEST)
 
Warum auch nicht :) --[[Benutzer:Seddi|Seddi]] 23:11, 5. Jun 2006 (CEST)
  
 
Lino melde dich mal bitte bei mir im Board --[[Benutzer:Seddi|Seddi]] 17:58, 6. Jun 2006 (CEST)
 
Lino melde dich mal bitte bei mir im Board --[[Benutzer:Seddi|Seddi]] 17:58, 6. Jun 2006 (CEST)

Aktuelle Version vom 22. Januar 2009, 11:19 Uhr

Bitte keine Sammelartikel, das wird unübersichtlich. Danke! Ich habe einen LA reingestellt, ich glaube aber nicht, das das mit dem Löschen so richtig klappt :-) -- Lino 22:11, 5. Jun 2006 (CEST)

Warum auch nicht :) --Seddi 23:11, 5. Jun 2006 (CEST)

Lino melde dich mal bitte bei mir im Board --Seddi 17:58, 6. Jun 2006 (CEST)