GP3 libdvdcss2: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gemini-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Kategorie:Index]]
 +
[[Kategorie:FAQ und Anleitungen]]
 +
[[Kategorie:Grundlagen]]
 
==libdvdcss2==
 
==libdvdcss2==
  
libdvdcss ist eine Programmbibliothek zur Entschlüsselung von DVDs, welche mit CSS verschlüsselt wurden.
+
[http://www.videolan.org/developers/libdvdcss.html libdvdcss] ist eine Programmbibliothek zur Entschlüsselung von DVDs, welche mit CSS verschlüsselt wurden. Weitere Informationen findet ihr unter http://de.wikipedia.org/wiki/Libdvdcss2.
  
weiteres unter http://de.wikipedia.org/wiki/Libdvdcss2
+
= Installation =
 +
 
 +
Das Paket kann im BluePanel über die Addons heruntergeladen werden. Oder man installiert es einfach und schnell mit folgendem Befehl via [[telnet]] oder [[ssh]].
 +
 
 +
opkg update && opkg install libdvdcss2

Version vom 14. August 2012, 17:22 Uhr

libdvdcss2

libdvdcss ist eine Programmbibliothek zur Entschlüsselung von DVDs, welche mit CSS verschlüsselt wurden. Weitere Informationen findet ihr unter http://de.wikipedia.org/wiki/Libdvdcss2.

Installation

Das Paket kann im BluePanel über die Addons heruntergeladen werden. Oder man installiert es einfach und schnell mit folgendem Befehl via telnet oder ssh.

opkg update && opkg install libdvdcss2