Hauptseite

Aus Gemini-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herzlich Willkommen beim Gemini-Wiki,

wir wollen hier alle Informationen zu unserem Gemini-Project zusammentragen. Wie sich das für ein ordentliches Wiki gehört, darf jeder mitmachen, jeder Verbesserungen einbringen, jeder neue Beiträge schreiben und vorhandene erweitern.


Bitte meldet euch vor der Bearbeitung von Beiträgen hier an. Am besten ist die Verwendung der Usernames aus dem IHAD-Board, sofern vorhanden.


Euer IHAD-Team


Unser Gemini-Wiki beinhaltet aktuell 650 Artikel.


To-Do-Liste Bis zum Userstart stehen hier die Artikel, die noch überarbeitet werden sollten, da noch nicht ganz vollständig

  • Anleitung zum flaschen mit DCC und Flashwizzard
  • Artikel im Grundlagenbereich (sollten ausführlich sein, damit wirklich die grundlagen vermittelt werden können)
  • Netzwerkverbindung -> Beschreibung der Konfiguration des PCs beim Mac und unter Linux
  • Skin´s installieren via FTP, BluePanel, Manuell



Hier gehts zum Gemini-Wiki:Portal


Hier gehts zum allgemeinen Dreambox-Wiki Dreambox-Wiki



Bitte beachtet die Bearbeitungshinweise




Hier im Gemini-Wiki sind nur legale Inhalte erwünscht.

Benutzer können bei etwaigen Rechtsverstößen zur Verantwortung herangezogen werden.