Main Infobar im OE 2.0 DMM-Skin

Aus Gemini-Wiki
Version vom 28. November 2012, 23:44 Uhr von EgLe (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Baustelle|An diesem Artikel wird derzeit gearbeitet. Achtung: Der Artikel kann '''unvollständig''' und '''fehlerhaft''' sein!}} == Einleitung == Der Scree…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Baustelle.png An diesem Artikel wird derzeit gearbeitet. Achtung: Der Artikel kann unvollständig und fehlerhaft sein!

Einleitung

Der Screen name="InfoBar" ist die Grafische Darstellung der Infobar und stellt ein großes Element eines Skins dar.

Das Element der Infobar unterteilt sich in vielen Unterelemente (widget, pixmap, eLabel usw.)

Wie beim Skin selbst beginnt der Screen 'name="InfoBar" mittels :

	<!-- Main infobar -->
	<screen name="InfoBar" .....>
 
        <!-- Hier können etliche Unterelemente (widget, pixmap, eLabel usw.) eingebettet sein! --> 
 
	</screen>   <!-- und endet erst mit diesem Abschluss -->

In diesem Beispiel wurde die Grafik des Skins "BlackdreamHD" als Vorlage erstellt und verwendet.

Funktionen die Hier nicht vorgesehen sind werden ggf, auf Grundlage des Default-HD skins nachgestellt.