Mediaplayer im Skin erstellen

Aus Gemini-Wiki
Version vom 23. Dezember 2012, 23:16 Uhr von EgLe (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Baustelle|An diesem Artikel wird derzeit gearbeitet. Achtung: Der Artikel kann '''unvollständig''' und '''fehlerhaft''' sein!}} == Einleitung == Der Scree…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Baustelle.png An diesem Artikel wird derzeit gearbeitet. Achtung: Der Artikel kann unvollständig und fehlerhaft sein!

Einleitung

Der Screen name="MediaPlayer" ist die Grafische Darstellung des Mediaplayers die man angezeigt bekommt wenn wir im Hauptmenü den Mediaplayer selektieren (auswählen) und die OK Taste drücken.

Ambox notice.png Da dieser screen bisher nicht geskinnt, ist wird dieser in dem Falle automatisch vom Defaultskin geladen!
Datei:Mediaplayer01.BlackdreamHD.skin.jpg
Standard-Mediaplayer aus dem Defaultskin da dieser bisher noch nicht im BlackDreamHD geskinnt wurde!