Skin ändern und aktivieren in der DreamBox: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gemini-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „Enigma1“ durch „Enigma“)
Zeile 4: Zeile 4:
 
Einstellungen / System / Benutzeroberfläche / hier nun Skin wechseln anwählen.<BR>
 
Einstellungen / System / Benutzeroberfläche / hier nun Skin wechseln anwählen.<BR>
 
<BR>
 
<BR>
[[Image:Benutzeroberfläche.jpg]]<BR>
+
[[Image:Benutzeroberflaeche.jpg]]<BR>
 
<BR>
 
<BR>
 
Die Skinauswahl wird geöffnet. Hier wird nun der Skin den man Benutzen möchte ausgewählt. Wir wählen den <BR>
 
Die Skinauswahl wird geöffnet. Hier wird nun der Skin den man Benutzen möchte ausgewählt. Wir wählen den <BR>

Version vom 5. November 2012, 00:03 Uhr

Durch Drücken der Menü-Taste das Hauptmenü öffnen. Dort folgende Menüpunkte anwählen:
Einstellungen / System / Benutzeroberfläche / hier nun Skin wechseln anwählen.

Benutzeroberflaeche.jpg

Die Skinauswahl wird geöffnet. Hier wird nun der Skin den man Benutzen möchte ausgewählt. Wir wählen den
E@sycarbon 1.4 und drücken den grünen Button oder gehen auf Speichern.

Skinauswahl.jpg

Die Box meldet uns nun, dass Enigma neu gestartet werden muss. Das bestätigen wir mit Drücken auf den grünen
Button oder auf [Ja] gehen.

Skingeandert.jpg

Die Box startet nun Enigma neu und der Skin ist aktiv.





Zurück zur Übersicht:Gemini-Wiki:Portal oder Alles über Skins